Handbuch Delphin 5

Alles zu DELPHIN, dem Programm zur hygrothermischen Bauteilsimulation.

Moderatoren: ghorwin, fechner, ruisinger

Antworten
anna
Beiträge: 7
Registriert: 16 Apr 2021, 07:29

Handbuch Delphin 5

Beitrag von anna »

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen und mir bitte das Handbuch von Delphin 5 zur Verfügung stellen? ...für die Version Delphin 6 ist nach meinem Wissen bisher noch keines verfügbar und ich würde gerne grundlegende Modelle nachschlagen.

Danke!

Schöne Grüße
Anna
ghorwin
Beiträge: 30
Registriert: 03 Dez 2018, 13:49

Re: Handbuch Delphin 5

Beitrag von ghorwin »

Hi Anna,

sorry, for die verspätete Antwort. Du kannst natürlich das Handbuch für DELPHIN 5 haben - am einfachsten via Download des DELPHIN 5 installers von

https://bauklimatik-dresden.de/downloads.php

Beim Installieren wird das Handbuch mit installiert. Bei Gelegenheit leg ich es nochmal auf die Dokumentationsseite der DELPHIN Webseite.

Grüße,
Andreas
anna
Beiträge: 7
Registriert: 16 Apr 2021, 07:29

Re: Handbuch Delphin 5

Beitrag von anna »

Vielen Dank für die Anwort!

Wenn ich Delphin 5 installiere, wird dann die Version 6.1 überspeichert oder nicht?

LG Anna
fechner
Beiträge: 90
Registriert: 19 Dez 2018, 09:32

Re: Handbuch Delphin 5

Beitrag von fechner »

Hallo,

Nein, wird sie nicht. Man kann beliebig viele DELPHIN Versionen nebeneinander haben.
Antworten